Samstag, 29. Oktober 2011

Lieben Dank für Eure Kommentare! Es ist immer schön und ganz warm im Herzchen wenn man so nette Zeilen liest. Ich habe mich richtig gefreut.  Nachdem die Schule angefangen hat ist bei uns sehr Stressig aber das brauche ich Euch nicht sagen. Ab Montag FERIEN ...

Im den ganzen Stress dachte  ich" Maggi kauft dir wieder was schönes ! dann sieht die Welt gleich ganz anders aus".
Und da ist sie.
 Ich wollte immer eine schöne Stehlampe haben und ich freue mich so riesig auf sie.



 



Die Lampe hatte ich von https://www.westwing.de/home.php. Dort findest du bis zu 70% Reduzierte schöne  Möbel und Wohnaccessoris . Wenn ihrInteresse habt schreibt mir eine Nachricht.In dan Shop kommt mann nämlich nur mit Einladung. 






 Darf ich Vorstehlen mein Rudi.
Liebe Grüße Maggi