Sonntag, 26. August 2012

Sommer Sale




Hallo ihr Lieben
Ich melde mich vom Urlaub zurück. Leider ist er zu Ende. Der liebe Gott hat meine Gebete erhört und hat uns mit Sonnenschein verwöhnt.Wir konnten uns im wunderschönen Tirol richtig erholen und kamen nach Hause mit schönen Erinnerungen. Die Bilder bekommt ihr mit der nächsten Post zu sehen, zuerst müssen wir noch ordentlich sortieren.

Sommer Sale

Ich habe meine Bücherregale aussortiert und werde mich von Einigen trennen.
Vielleicht mag einer von euch das eine oder andere haben.
 
E-mail an mich genügt
 



Tilda Haus  14 €  plus Versand 4,20€




 Tilda Frühlingswelt 12 € plus Versand 4,20 €



 Quilten 10 € plus Versand 4,20€


Doodle-Stitching auf englisch 8€ plus Versand 4,20€



 Lieblingsstücke 12€ plus Versand 4,20€

Reserviert


 Esprit de famille auf französisch 12€ plus Versand 4,20€


Nähen mit Cath Kidston 12€ plus Versand 4,20€

Reserviert


Deckoträume 11 € plus Versand 4,20€

alle meine Bücher sehen wie neu aus.Viel Spaß 
Eure Maggi