Sonntag, 30. September 2012



Hallo liebe Mädels  so wir können den goldenen Oktober begrüßen. Ich hoffe dass die Sonne am Tag  wird uns noch einbisschen verwöhnen. Das Wochenende in Nagold war wirklich wunderschön ich möchte mich herzlich bedanken bei meine Kunden und Freunden .Ich bin sehr glücklich dass meine genähte Sachen so gut bei Euch ankommen.Danke.....


witam was serdecznie w zlotym pazdzierniku.Mam nadzieje ze sloneczko bedzie nam jeszcze troche sprzyjalo.Moja wystawa w Nagoldzie byla bardzo piekna i chcialam sie podziekowac wszytkim za wsparcie. Ciesze sie ogromnie ze  moje prace sie wam podobaja. Dziekuje...




Ich hatte eine neue Idee  natürlich für Mädchen KISSEN...

nowa ideea dla dziewczynek i oczywiscie podusie..

LOVE 

 LOVE 

ENGELCHEN 














Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
  liebe Grüße
Maggi