Dienstag, 20. November 2012

Wundervolle Weihnachtswelt

                                                                          



 ich melde mich wie versprochen mit  Bilder aus Wundervolle Weihnachtswelt in Strocken

Ich war total begeistert und konnte dort den ganzen Tag verbringen mit leckerem heißem Glühwein .Die ganze Ausstellung ist in eine riesige Scheune aufgebaut mit 31 verschiedenen Bereichen und dauert 7 Wochen lang. Ich will nicht viel schreiben lass die Bilder für sich sprechen..

dzis pokaze obiecane zdjecia z  pieknej swiatecznej wystawy w Strocken.Bylam taka zachwycona ze moglabym spedzic tam caly dzien przy grzanym winie. Cala wystawa jest w bardzo duzej odnowionej stodole zorganizowana i ma 31 roznych pomieszczen. Trwa ok 7 tygodni ale nie chce sie rozpisywac poprostu zdjecia mowia same za siebie..





                                                                           


 Der Eingang in der dunkelcheit mit tausend Lichtern hat mich verzaubert.

wieczorem swiecily tysiace lampek i bardzo mie zaczarowaly





 ein Rundgang in der Bordeaux Bereich....






 ein bisschen Ländlich.. .



 und hier schon ein Exclusives Bereich



















ich hoffe ich konnte euch in Weihnachtsstimmung bisschen bringen und freue mich auf eure super schöne Weihnachts Ideen.

Mam nadzieje ze moglam was troche w swiateczny nastroj wprowadzic i ciesze sie na wasze slichne swiateczne idee. 
Eure Maggi


Ich möchte mich ganz herzlich Bedanken für Erlaubnis diesen wunderschönen Ort Fotografieren dürfn und viel Erfolg in Verkauf.
Maggis- Zaubernadel