Sonntag, 27. Januar 2013

Op überstanden


So langsam kann ich mich ein bisschen an meine Nähmaschine hinsetzen und was schönes nähen. SUPER.
Vor 2 Wochen musste ich mich am Fuss Operieren lassen( Halux) sehr schmerzhaft .Es kann bis 8 Wochen dauern bis ich wieder meine Schuhe anziehen kann Hm....Aber ich sehe dass auch sehr positiv an .Es freut mich mehr Zeit zu haben um Eure schöne Bloggs zu besuchen ,  langsam morgens aufstehen und ruhig den Tag eingehen.Na ja ich brauche einbisschen Ablenkung und das nähen hat mich immer glücklich gemacht. Dann sind die schmerzen nicht so stark hi hi..

 tak powolutku moge sie  usiasc przy mojej maszynie i cos ladnego uszyc. Swietnie.Przed 2 tygodniami musialam dac sie w nodze z operowac i moge powiedziec ze bardzo boli. Rehabilitacje bedzie trwalo okolo 8 tygodni . Ale widze tez pozytywnw strony ( choroby) w koncu mam troche czasu na bloggowanie, powoli rano wstawac i spokojnie dzien zaczynac. No tak musze si czyms zajac a szycie zawsze mie uszczescialo i bol nie byl juz taki straszny.

  male torebeczki z filcu odszyte w srodku romantycznymi materialami juz niedlugo w mojej DaWanda


Kleine Filztaschen Innen mit fröhlichen Stoffen abgenäht bald in meinen DaWanda Shop zum kaufen
 






 




 

Alles Liebe
♥♥
Eure Maggi 
 
                                                             pozdrawiam ciepelko Maggi