Samstag, 23. Februar 2013

Filz Taschen

                                    


Hej, ich melde mich aus dem verschneiten Schwarzwald( es ist nicht mehr lustig). Die Temperaturen machen mich wahnsinnig. Dass positive daran ist ich kann die schönste Zeit in meinen Nähzimmer  verbringen und sich austoben hi. Die Woche sind Taschen aus Filz entstanden und paar andere Kleinigkeiten.Grau ist meine absolute lieblinks Farbe. Man kann sie super kombinieren und ist immer Aktuell.


Hej,melduje sie z zasniezonego Schwarzwaldu ( wcale mi nie do smiechu). Te minusowe temperatury doprawadzaja mnie do obledu. Pozytywne  w tym wszystkim jest ze moge duzo czasu spedzic w moin ulubionym miejscu przy maszynie.W tym tygodniu  powstaly torby z filcu i jeszcze pare innych drobiazgow.Siwy jest moj ulubiony kolor mozna go swietnie kombinowac z innymi kolorkami.



























                                                            Notizbücher , iPad Hülle....


 Wünsche Euch eine wundervolle Woche!
Eure Maggi