Freitag, 8. Februar 2013

rosa,grün....

  Hallo meine Lieben,
ich möchte mich ganz
herzlich bedanken für Eure nette Kommentare ,ich habe mich sehr gefreut.
Am Montag beginnen bei uns Faschingferien,und  die Kinder freuen sich auf so viel Schnee. Hi bei mir so wie  bei euch ziemlich Frühlingshaft . Ich war wieder bisschen fleißig in meinen Atelie und die Kombination rosa und grün hat mich wirklich angetan.

Witam was kochani
Chcialam sie podziekowac za mile komentarze bardzo sie ucieszylam.
od poniedzialku zaczynaja sie u nas zimowe wakacje i moje dzieciaczki bardzo sie ciesza ze tak duzo siegu u nas spadlo.Ale u nas w Bloggu juz wiosennie( cale szczescie).
w mojej pracowni powstaly nowe kompozycje  roz z delikatnym zielonym . 
 






 Eine Babytasche für Unterwegs bald in meinen Shop

Torebeczka dla bobasa 







 rosa,grün/ grün,rosa


und eine süse kuschelige Babydecke

i kocyk dla bobasa
pozdrawiam  was serdecznie 


Ich wünsche euch gemutliches Wochenende
liebe Grüße
 Maggi