Freitag, 15. März 2013

FILZ UND LEINEN




Hallo ihr Lieben..
Das Wochenende steht vor der Tür, und es ist immer noch sehr kalt. Ok ich will nicht lange motzen, die Sonne ist auch ab und zu raus gekommen. Das war richtig SCHÖN.
Heute möchte ich euch paar Maggis-Zaubernadel Impressionen zeigen. Dies mal eine Kombination aus  FILZ und LEINEN, hat mich total verzaubert.
Und wie gefällt euch ? 

Wlasnie dzis wchodzimy w sfere weekendowa, i nadal jest zimno. nie chce zadlugo marudzic,  bo slonko dzisiaj nam sprzyjalo.Dzisiaj pokaze pare nowych Maggis-Zaubernadel inspiracji.Tym razem kombinacja filzowa z lnem.Bardzo mie oczarowala.
A jak sie wam podoba?.






                             

Auch dieses Jahr dürfen
Rüschen   in keine  Wohnung fällen.

W tym roku nie powinn w zadnym domuku  falbanek   zabraknac



                             LOVE - HOME - LOVE - HOME


       LOVE - HOME - LOVE - HOME

Habt ein schönes Wochenende bis bald.

Zycze was slicznego Weekendu  i do uslyszenia.