Sonntag, 10. März 2013

Stuhlhussen




Ich bedanke  mich herzlich bei euch für euere netten Kommentare. Ihr seit KLASSE.
Morgen ist es  so weit, ich darf  wieder Arbeiten gehen. Die sieben Wochen sind zu ende, und ich freue mich schon auf meine neue Aufgaben .Ich bin  gespannt auf die neusten und prickelnden Neuigkeiten. hi hi

Endlich sind meine neue Stuhlhussen fertig, und  es hat mich wirklich sehr viel Arbeit gekostet, aber um so schöner ist das Ergebnis.

Bardzo dziekuje wam za wasze mile komentarze. Jestescie swietni.
Jutro  po siedmiu tygodniach moge znowu powrocic do pracy.Bardzo sie ciesze na nowe zadania i jestem bardzo ciekawa co sie nowego  wydarzylo podczas mojej nieobecnosci.
Nareszcie sa moje nowe obszycia na krzeselka gotowe.Naprawde kosztowalo mnie to bardzo duzo pacy, ale za to efekty sa zadowalajace.
















Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
und wir werde auch dies mal eine neue kalte Woche gut überstehen.
Zycze wam milej niedzieli i napewno przezyjemy nowy zimny tydzien.
Maggi