Mittwoch, 17. April 2013

Blumengürtel- Verkauf

Hallo ihr lieben ,
ich bedanke mich herzlich für eure nette Kommentare zu meinen Peace Kissen. Mein Sohn hat siech für das grau-weiß entschieden.Es passt super schön .
Heute möchte ich euch Blumengürtel anbieten. Sie sind sehr romantisch und passen wunderschön zu Blusen, Strickjacken und Jans . Ich habe sie in drei verschiedenen Farben Altrosa, Silbergrau und beige. Bei Interesse schreib eine Nachricht  maggis-Zaubernadel@freenet.de

Witam was kochani ,
chcialam  bardzo podziekowac za wspaniale komemtarze od was . Wygrala podusia popielata z bialym.Pasuje slicznie.
Dzis proponuje do sprzedarzy sliczny paseczek w romantycznym stylu pasuje do bluzeczek i sweterkow oraz do Jansow. Sa trzy kolory do wybranie ciemny rozowy,srebny i berzowy. Zainteresowani prosze o kontakt maggis-zaubernadel@freenet.de
pozdrawiam goraco Maggi



Die Blume ist 12cm groß.Kostet 13€ plus 1,70€ Versand.
Kwiatek jest 12cm duzy. Koszt 13€ plus przesylak do Polski 4,20€










Liebe Grüße Maggi