Dienstag, 23. April 2013

Kindernähkurs bei Maggi

Kurs für Nähmaschinenführerschein.

Was ist ein „ Fußchenheber“  wozu brauche ich den „Zickzackstich“ und was bedeuten

 „ Applizieren“. In meinen Kurs lernen die Kinder Schritt für Schritt zuschneiden und nähen mit der Nähmaschine. Dieser Kurs ist besonders für diese Kinder gedacht, die sich zum ersten Mal an eine Nähmaschine trauen möchten.

Am Ende des Kurses werden wir zusammen ein kleines Accessoire

wie z.B. Handytasche, Haarband, Nadelkissen nähen.


Empfohlenes Alter :    ab 9 Jahre

Mögliche Termine :27,28,29 Mai ( Pfingstferien)

5,6,7 August(Sommerferien)

Kursgebühr pro Teilnehmer : 25,00€ 

Kursdauer: 1x3 Std.(immer vormittags)

Teilnehmerzahl : max. 5 Kinder

Kursmaterial: Stoffe und Handwerkszeug stelle ich gerne zur Verfügung.Wer seine eingene Nähmaschine mitbringen möchte, kann dies gerne tun.

Auch Jungs sind herzlich willkommen.

Anmeldung: per E-Mail


oder telefonisch

07458/985299

01629867150
Ich freue mich schon auf Euch
Maggi