Donnerstag, 23. Mai 2013

wer braucht eine Blumenamphore, Lampengirlande oder Stuhlkissen?




 Eine Woche Urlaub ist schon fast vorbei. Ich kann immer noch nicht glauben. In der Zeit konnte ich mein Atelier wieder gründlich aufräumen und jetzt liegt alles dort wo liegen soll . Meine Operatin in Jaunuar  hat mir mehr Kraft geraubt als  ich dachte .Ich bin immer  noch schwach und komme nicht in den Gängen. Angeblich liegt das an der Vollnarkose hmm...Trotzdem ist mir immer wieder  gelungen bei euch vorbei schauen. Eure Bilder sind so wunderschön.

Heute wollt ich euch paar Sachen vorstellen von denen ich mich trennen will,soll...
 Blumenamphoren
Lampengirlande,
und Stuhlkissen aus Leinen.


pierwszy tydzien urlopu wlasnie przelecial, nie chce mi sie wierzyc.Niestety czas ucieka.W tym czasie moglam posprzatac moja pracownie i teraz wszystko  lezy znowu na swoim miejscu.
Operacje ktora mialam w styczniu wiecej mie kosztowala mnie sily  jak przypuszczalam. Na dzisiejszy dzien jesten jeszcze slaba i nie moge sie zregenerowac.Prawdopodobnie przyczyna jest narkoza.
Mimo to bardzo chetnie zagladalam do was i podziwialam wasze piekne ujecia. 
SA SLICZNE.
Dzis chce wam zaprezetowac pare drobiazgow z ktorymi chce sie pozegnac.
 
 


Romantische Blumen Amphore in grau.( ich habe 3 st) Sie ist 35 cm groß und 24cm durchmeser.
Kostet 25 € plus 6,95 Versand.

Ampora kwiatowa wysokosc 35cm srednica 24cm.
Koszt 25€ plus wysylka.



 Selbst gemachte süße Lampengirlande in weiß ( 10 Lämpchen)ca. 3m lang.
Kostet 19€ plus 6,95€ Versand

Lampioniki w bieli ( 10 Lampionow)ok. 3m dluga.
koszt 19€ plus przesylka.



     Leinen Stuhlkissen  40/40 mit Herz stickerei oder ohne stickerei. Hinten  zum binden.
Ohne Innenkissen 19,95€ plus 1,70€ Versand.
Podusia na krzeselko do zawiazania.Koszt 19,95€ plus pzesylka.

 Bei Interesse schreib einfach eine Nachricht  maggis-Zaubernadel@freenet.de 
Jezeli cos ci sie zpodobalo przeslij wiadomosc.

Liebe Grüße Maggi