Sonntag, 9. Juni 2013

Taufgeschenk für kleine Juna



Hallo meine Lieben,
Heute wollte ich euch das Taufkissen präsentieren.Diese Woche grade fertig genäht  ( eine Bestellung). Aus neuste Stoff Kollektion "ring a roses". Wunderschöne Stoffe und super Qualität. Die Patentante war sehr happy und ich  genau so glücklich über ihren Lob.


Witam kochani,
Dzis zaprezetuje wam prezent  do Chrztu Swietego dla maluskiej Juna.Wlasnie w tym tygodni zdazylam ja uszyc.Z nowej kolekcji " ring a roses". Przepiekne materialy i swietna jakosc, polecam.Matka chrzesna byla bardzo szczesliwa a ja zachwycona jej komplementami.







"Drei Engel mögen Dich begleiten
durch ein lange Lebenszeit.
Und die drei Engel, die ich meine,
sind Liebe, Glück und Zufriedenheit"







Die erste Blumen aus meinen Garten

pierwsze kwiaty z mojego ogrodu





           Die Tasche hatte ich schon einmal  gezeigt.
 Aber nicht in Grün hi


ta torebke juz znacie ale nie z zielonym hi




Euch allen einen wunderbaren Tag und

ganz viele liebe Grüße.
przesylam pozdrowienia i zycze wam udanego nowego tygodnia.
Eure Maggi