Sonntag, 14. Juli 2013

Sommer Zeit




Hallo Ihr Lieben, 
 nein ich bin nicht verschollen, ich lebe noch.
Meine Austellungen sind zu ende und ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei meinen lieben Kunden .Wir haben dieses kaltes  Frühling wirklich tapfer überstanden. 
Danke für eure nette Komplimente, und eure Unterstützung. Ich freue mich schon auf  euren Besuch in Herbst.
DANKE.

Ich wollte euch noch paar Bilder zeigen von meinen Märkten.
So sehe ich immer bei Kunsthandwerkermärkten aus.

Das war in Nagold beim Garten Markt in Mai.







Ein Utensilo aus alten Leinen,




und hier selbst gemachtes Schild und Teelichtgläsern.








so und jetzt kommt Farbe in Spiel....

Herrenberg in Juli























                                            Altburg Rosenfest in Juli











Ich wünsche Euch schöne Woche und bis bald.
Maggi