Freitag, 27. Juni 2014

Sommer Garten



 Alles braucht seine Zeit,

unseres kleinen Landhausgarten ist 5 Jahre Alt und ich habe jetzt schon eine große freude dort meine kostbare Zeit verbringen. Zuschauen wie alles wechst und einfach Genissen. Ich glaube euch geht´s genau so. Bei dem Sommertemperaturen hatte ich noch paar Fotos für euch aus meinen Garten...






                 Die Tür hatte ich bei mir auf dem Dachboden gefunden wo wir das Haus gekauft haben.


                           Hortensie leider nur einjährig.
                Aber die Farbe hat mich total  angemacht.










                     Ein bisschen Nostalgie muss es sein.











                          Ich kann leider nicht Backen nach Tausenden  versuchen habe ich aufgegeben und dachte das Leben mache ich mir einfacher. Biscuit bei Bäcker gekauft Vanillepudding  und frische Erdbeeren drauf FERTIG.  Meine Kinder lieben es.
Ein Cocktail aus Früchtentee darf auch nicht fehlen.
Das Rezept hatte ich im einem Blogg gefunden. Es ist einfach LECKER.

 500 ml. Tee
Esslöffel Zucker
1 Flasche Rose zb. Gallo
Tiefkühlhimbeeren
Eiswürfel







                          Ramblerrosse mit üppigem Blütenfluor- wunderschön ! Es wächst an einen alten Zwetschgenbaum der leider nicht viel Früchte bringt. Die Rose kann bis zu 10 Meter Höhe wachsen ein Traum.





   Frühmorgens Sonnenschein so kann bleiben.






Wünsche euch schönes Wochenende.

Maggi