Sonntag, 25. Januar 2015

einfach VERRÜCKT!










Es ist verrückt!!
 Ich übernehme einen Handarbeitsalden in Altensteig jaaaaa......
Ich freue mich so sehr mein Traum geht in Erfüllung.
Die Entscheidung steht fest. Ab März wird aus Heidis Lädle in Altensteig


 
Diese Nachricht sende ich an alle Stoff und Wolle Liebhaber und Handarbeits-Freunde!

In meinen Geschäft möchte ich euch schöne,aktuelle  Stoffe und neusten Kurzwaren von bekannten Firmen präsentieren.  Für Strick-Infizierten hochwertige Wolle und passende Näh-Strickzubehör.
Lass euch einfach überraschen. 
Zusätzlich zu meinen Kinder-Nähkursen möchte ich "Kreative Geburtstage" anbieten. Hier darf sich Geburtstagskind mit Ihre Freundinnen bei mir in Atelier austoben. Ab September/Oktober gehen die Nähkurse für Erwachsene los !!!

Ich freue mich so sehr und kann immer noch nicht Glauben!



Eine schöne Woche wünsche ich euch. 
Maggi