Dienstag, 17. Februar 2015

Renovieren!



Hallo meine Lieben,
es ist Grade eine sehr aufregende Zeit für mich. Wir haben Schlüssel bekommen und seit dem lauft alles in super schnellen Tempo.
Ware ausgeräumt, Regale abgebaut, Teppich rausgerissen. Nach 5 Tagen stand alles leer. Jetzt noch Wandfarbe aussuchen und das wichtigste BODEN. Wir haben sehr viele Muster angeschaut jetzt steht schon fest.

Grau und bisschen Braun

http://www.kransen-floor.de/images/product_images/popup_images/1675artygrey.jpg



Sand



Die restliche Regale und Schränke in Antikweiß


 wandfarbe eierschalenfarben farbpalette wandfarben ideen





   Das sind die Verkaufräume unten



   wir sind immer noch unten....... 

   
Die Treppe hoch.....



                              und oben mein Atelier ,jetzt habe ich wirklich seeeeehr viel Platz.



                                 



          Bald muss ich mein Blogg umbenennen. Ihr findet mich unter

www.maggis-naehatelier.blogspot.com



Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Eure Maggi