Mittwoch, 4. November 2015

Wünderschöne Wolle






 Hallo meine Lieben...
heute möchte ich euch wunderschöne Wolle vorstellen " Kid Seta"-Paillettes. Ich weiß es ist nicht grade die günstige Variante aber man kann wunderbar auch bisschen Uni Farben mit verstricken. 
Die Wolle gibt in zahlreichen Farben mit Perlen, Lurexfaden und die Paillettes.
Der Loop ist mit 114 Maschen angeschlagen und 134cm im Grund-Muster gestrickt.












 genäht habe ich auch soger 2 Röcke in verschieden Farben . Stoff von" Mester Naturstoffe" 
100% Merino in Jacquard Muster. Einfach hochwertige Qualität. Dieser wird in einem Familienbetrieb in NRW produziert. Es trägt sich super ....




 auch hier wieder Naturpur!!Zusammensetzung:
85% Alpaka,
15 Schurwoll
 
 Leicht, weich und sinnlich sind die zutreffenden Attribute für  "Himalaya". Der Kuschelfaktor ist somit garantiert. Zudem ergibt der hohe Alpakaanteil ein erstklassiges Warmhaltevermögen.




o ja das sind meine Lieblinge.
Alle Produkte sind in Lädle zu ergattern.
Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht bis Bald. 
Maggi