Montag, 16. Mai 2016

Sommer Farbe Blau




Zurzeit macht Einkaufen wirklich Spaß. Egal wo ich mich befinde sehe  nur noch alles in blau. hell,dunkel,Pasteall....genial. Blau verbinden wir mit Wasser,Himmel, SOMMER !.Also es bleib mir nichts  anderes übrig wie ran an die Nähmaschine und nähen natürlich in BLAU .

Alle Stoffe bekommen Sie bei mir im Maggis- Nähatelier



Strickjacke 

Jerseystrick " Juline"
70% CO und 30% PE
165cm Breit
Preis 25€ lm













Loop

Jersey von Hilco
97%  CO und 3% EL
150cm Breit
Preis 25€ lm
















Kleid maritim

     Jersey von Hilco                                                                                   Jeans von Hilco
     100% CO                                                                                            98% VI und 2% EL
  150cm Breit                                                                                             140cm Breit
     Preis 21€ lm                                                                                             Preis 19€ lm



                                            

Bildergebnis für jeans hilcoBildergebnis für hilco gestreift       












Schnittmuster von  meine lieblings Zeitschrift  La Maison Victor.

Liebe Grüße Maggi