Direkt zum Hauptbereich

Kindernähkurs bei Maggi

Kurs für Nähmaschinenführerschein.

Was ist ein „ Fußchenheber“  wozu brauche ich den „Zickzackstich“ und was bedeuten

 „ Applizieren“. In meinen Kurs lernen die Kinder Schritt für Schritt zuschneiden und nähen mit der Nähmaschine. Dieser Kurs ist besonders für diese Kinder gedacht, die sich zum ersten Mal an eine Nähmaschine trauen möchten.

Am Ende des Kurses werden wir zusammen ein kleines Accessoire

wie z.B. Handytasche, Haarband, Nadelkissen nähen.


Empfohlenes Alter :    ab 9 Jahre

Mögliche Termine :27,28,29 Mai ( Pfingstferien)

5,6,7 August(Sommerferien)

Kursgebühr pro Teilnehmer : 25,00€ 

Kursdauer: 1x3 Std.(immer vormittags)

Teilnehmerzahl : max. 5 Kinder

Kursmaterial: Stoffe und Handwerkszeug stelle ich gerne zur Verfügung.Wer seine eingene Nähmaschine mitbringen möchte, kann dies gerne tun.

Auch Jungs sind herzlich willkommen.

Anmeldung: per E-Mail


oder telefonisch

07458/985299

01629867150
Ich freue mich schon auf Euch
Maggi 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einladung zur Eröffnung

Ich war in meinen Liebling Stoffladen, und was hatte dort entdeckt.................?
ein tolles Buch "Stickerei für die Küche"
Ich bin richtig begeistert , es sind Erdbeeren, Kirchen, Äpfel......
ganz einfache ( kleine Motive) mit Kreuzstich .Wenn jemand Lust bekommen hat auf die süße Sachen und will ausprobieren kann mich kontaktieren.
Maggi





einfach VERRÜCKT!

Es ist verrückt!!  Ich übernehme einen Handarbeitsalden in Altensteig jaaaaa...... Ich freue mich so sehr mein Traum geht in Erfüllung. Die Entscheidung steht fest. Ab März wird aus Heidis Lädle in Altensteig


Diese Nachricht sende ich an alle Stoff und Wolle Liebhaber und Handarbeits-Freunde!
In meinen Geschäft möchte ich euch schöne,aktuelle  Stoffe und neusten Kurzwaren von bekannten Firmen präsentieren.  Für Strick-Infizierten hochwertige Wolle und passende Näh-Strickzubehör. Lass euch einfach überraschen.  Zusätzlich zu meinen Kinder-Nähkursen möchte ich "Kreative Geburtstage" anbieten. Hier darf sich Geburtstagskind mit Ihre Freundinnen bei mir in Atelier austoben. Ab September/Oktober gehen die Nähkurse für Erwachsene los !!!
Ich freue mich so sehr und kann immer noch nicht Glauben!


Eine schöne Woche wünsche ich euch.  Maggi