Direkt zum Hauptbereich

Neues Jahr - neue Projekte



 Guten Abend liebe Leserinnen,
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neues Jahr gekommen. Wie jedes Jahr dürften wir wunderschöne Tage bei der Familie Walch in Bergen  verbringen. Das Wetter war diesmal nicht so toll aber unsere Kinder haben trotzdem viel Spaß gehabt. Am Samstag sind wir zurück gekommen und es hat nur geregnet brrrr.

Neues Jahr- neue Ideen-neue Projekte

 Ich möchte gerne  euch meine neue Sachen präsentieren. Es hat  wieder richtig Spaß gemacht ohne Eile und Zeitdruck sich an meine Nähmaschine hinsetzen.
So schnell war das Kissen doch nicht genäht,
aber das Ergebnis .....
doch ich bin zufrieden.


In dem Sinn wünsche ich euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Maggi





































Beliebte Posts aus diesem Blog

Einladung zur Eröffnung

Ich war in meinen Liebling Stoffladen, und was hatte dort entdeckt.................?
ein tolles Buch "Stickerei für die Küche"
Ich bin richtig begeistert , es sind Erdbeeren, Kirchen, Äpfel......
ganz einfache ( kleine Motive) mit Kreuzstich .Wenn jemand Lust bekommen hat auf die süße Sachen und will ausprobieren kann mich kontaktieren.
Maggi





einfach VERRÜCKT!

Es ist verrückt!!  Ich übernehme einen Handarbeitsalden in Altensteig jaaaaa...... Ich freue mich so sehr mein Traum geht in Erfüllung. Die Entscheidung steht fest. Ab März wird aus Heidis Lädle in Altensteig


Diese Nachricht sende ich an alle Stoff und Wolle Liebhaber und Handarbeits-Freunde!
In meinen Geschäft möchte ich euch schöne,aktuelle  Stoffe und neusten Kurzwaren von bekannten Firmen präsentieren.  Für Strick-Infizierten hochwertige Wolle und passende Näh-Strickzubehör. Lass euch einfach überraschen.  Zusätzlich zu meinen Kinder-Nähkursen möchte ich "Kreative Geburtstage" anbieten. Hier darf sich Geburtstagskind mit Ihre Freundinnen bei mir in Atelier austoben. Ab September/Oktober gehen die Nähkurse für Erwachsene los !!!
Ich freue mich so sehr und kann immer noch nicht Glauben!


Eine schöne Woche wünsche ich euch.  Maggi