Direkt zum Hauptbereich

Renovieren!



Hallo meine Lieben,
es ist Grade eine sehr aufregende Zeit für mich. Wir haben Schlüssel bekommen und seit dem lauft alles in super schnellen Tempo.
Ware ausgeräumt, Regale abgebaut, Teppich rausgerissen. Nach 5 Tagen stand alles leer. Jetzt noch Wandfarbe aussuchen und das wichtigste BODEN. Wir haben sehr viele Muster angeschaut jetzt steht schon fest.

Grau und bisschen Braun

http://www.kransen-floor.de/images/product_images/popup_images/1675artygrey.jpg



Sand



Die restliche Regale und Schränke in Antikweiß


 wandfarbe eierschalenfarben farbpalette wandfarben ideen





   Das sind die Verkaufräume unten



   wir sind immer noch unten....... 

   
Die Treppe hoch.....



                              und oben mein Atelier ,jetzt habe ich wirklich seeeeehr viel Platz.



                                 



          Bald muss ich mein Blogg umbenennen. Ihr findet mich unter

www.maggis-naehatelier.blogspot.com



Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Eure Maggi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einladung zur Eröffnung

Ich war in meinen Liebling Stoffladen, und was hatte dort entdeckt.................?
ein tolles Buch "Stickerei für die Küche"
Ich bin richtig begeistert , es sind Erdbeeren, Kirchen, Äpfel......
ganz einfache ( kleine Motive) mit Kreuzstich .Wenn jemand Lust bekommen hat auf die süße Sachen und will ausprobieren kann mich kontaktieren.
Maggi





einfach VERRÜCKT!

Es ist verrückt!!  Ich übernehme einen Handarbeitsalden in Altensteig jaaaaa...... Ich freue mich so sehr mein Traum geht in Erfüllung. Die Entscheidung steht fest. Ab März wird aus Heidis Lädle in Altensteig


Diese Nachricht sende ich an alle Stoff und Wolle Liebhaber und Handarbeits-Freunde!
In meinen Geschäft möchte ich euch schöne,aktuelle  Stoffe und neusten Kurzwaren von bekannten Firmen präsentieren.  Für Strick-Infizierten hochwertige Wolle und passende Näh-Strickzubehör. Lass euch einfach überraschen.  Zusätzlich zu meinen Kinder-Nähkursen möchte ich "Kreative Geburtstage" anbieten. Hier darf sich Geburtstagskind mit Ihre Freundinnen bei mir in Atelier austoben. Ab September/Oktober gehen die Nähkurse für Erwachsene los !!!
Ich freue mich so sehr und kann immer noch nicht Glauben!


Eine schöne Woche wünsche ich euch.  Maggi