Direkt zum Hauptbereich

Tuch




Ombré Lace
Schachenmayr



Herrlich zarte Farbnuancen und ein wunderbar sanfter Fall - so schön kommt das Garn Ombré Lace in diesem einfachen Strickmodell zur Geltung. Das Tuch wird von der Mitte nach außen gestrickt und schließt mit einer dekorativen Borte im Bündchenmuster ab. Der ideale Begleiter für alle, die schnell mal am Hals und Nacken frieren und es gerne kuschelig mögen.


 Anleitung hier
 















Beliebte Posts aus diesem Blog

Einladung zur Eröffnung

Ich war in meinen Liebling Stoffladen, und was hatte dort entdeckt.................?
ein tolles Buch "Stickerei für die Küche"
Ich bin richtig begeistert , es sind Erdbeeren, Kirchen, Äpfel......
ganz einfache ( kleine Motive) mit Kreuzstich .Wenn jemand Lust bekommen hat auf die süße Sachen und will ausprobieren kann mich kontaktieren.
Maggi





Maggis Nähatelier 2017 Wir lassen die Blider für sich spreschen......