Direkt zum Hauptbereich

Socken-Regia



Endlich wieder schöne Baumwolle in frühlingsfarben.
Neue Kollektion von Schachenmayer.Erhältlich bei uns in Maggis-Nähatelier

 












Regia Tutti Frutti Color 4-fädig
Süße Früchtchen für die Füße – Von Orange über Wassermelone bis hin zu zur Drachenfrucht, hier findest Du garantiert etwas ganz nach Deinem Geschmack!
Dabei sieht REGIA Tutti Frutti Color nicht nur zum Anbeißen aus, sondern ist auch noch atmungsaktiv und extra weich, dank dem hohen Baumwollanteil.
Ein bunter Obstkorb der etwas anderen Art.
Das beliebte REGIA-Garn besteht aus vier verzwirnten Einzelfäden und ergibt somit die ideale Garnstärke für handgestrickte Socken. 
Selbstverständlich formstabil, äußerst strapazierfähig, maschinenwaschbar bei 40°C, filzfrei und trocknergeeignet.


Zusammensetzung: 72% Baumwolle18% Polyamid10% Polyester
Knäuelgewicht: 100 g
Lauflänge: 420m
Maschenprobe: 30 Maschen, 42 Reihen für 10 cm x 10 cm
Nadelstärke: 2.00 - 3.00 mm

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einladung zur Eröffnung

Ich war in meinen Liebling Stoffladen, und was hatte dort entdeckt.................?
ein tolles Buch "Stickerei für die Küche"
Ich bin richtig begeistert , es sind Erdbeeren, Kirchen, Äpfel......
ganz einfache ( kleine Motive) mit Kreuzstich .Wenn jemand Lust bekommen hat auf die süße Sachen und will ausprobieren kann mich kontaktieren.
Maggi





Maggis Nähatelier 2017 Wir lassen die Blider für sich spreschen......