Direkt zum Hauptbereich

Kinder Nähkurse




Nähkurse für Kinder










Bald sind Ferien und in Maggis Nähatelier starten wieder neue Kinder-Nähkurse.
In gemütlicher Atmosphäre und kleinen Gruppen von max. 5 Kindern möchten wir gemeinsam ein Projekt nähen.

Kursdauer von 9.00-12.30 Uhr
Kursgebühren 30€

Materialkosten und Nähmaschinen sind inbegriffen .Die Anmeldungen sind verbindlich. Die Kursgebühr wird bei der Anmeldung direkt im Laden bezahlt. Komm einfach vor dem Nähkurs im Laden vorbei und suche dir deine Stoffe selber aus- das macht auf jeden Fall eine Menge Spaß. Wir freuen uns aufs euch.

 

Neue Termine 
30 Juli Ausgebucht
1 August Ausgebucht
2 August
3 August
4 August


Das sind unsere neue Nähprojekte zur Auswahl.
 Noch mehr kannst du dir direkt im Atelier anschauen. 

Schnittmuster Stoffkorb Wäschekorb nähen - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen 

Nähanleitung und Schnittmuster Stiftemäppchen und Kosmetiktasche - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen
 









Das sind unsere neue Nähprajekte zur Auswahl


Handytasche

 Maltasche



Dreiecktuch



  Kosmetiktasche


Leseknochen mit Namenapplikation






                     Piraten,Krokodil,Pferd
KISSEN






Rock





Tasche






Schlafhose
                          





Maggis Nähatelier
Bahnhofstraße 12
72213 Altensteig
Tel.07453/8150
info@maggis.naehatelier.de



















































Beliebte Posts aus diesem Blog

Einladung zur Eröffnung

Ich war in meinen Liebling Stoffladen, und was hatte dort entdeckt.................?
ein tolles Buch "Stickerei für die Küche"
Ich bin richtig begeistert , es sind Erdbeeren, Kirchen, Äpfel......
ganz einfache ( kleine Motive) mit Kreuzstich .Wenn jemand Lust bekommen hat auf die süße Sachen und will ausprobieren kann mich kontaktieren.
Maggi





einfach VERRÜCKT!

Es ist verrückt!!  Ich übernehme einen Handarbeitsalden in Altensteig jaaaaa...... Ich freue mich so sehr mein Traum geht in Erfüllung. Die Entscheidung steht fest. Ab März wird aus Heidis Lädle in Altensteig


Diese Nachricht sende ich an alle Stoff und Wolle Liebhaber und Handarbeits-Freunde!
In meinen Geschäft möchte ich euch schöne,aktuelle  Stoffe und neusten Kurzwaren von bekannten Firmen präsentieren.  Für Strick-Infizierten hochwertige Wolle und passende Näh-Strickzubehör. Lass euch einfach überraschen.  Zusätzlich zu meinen Kinder-Nähkursen möchte ich "Kreative Geburtstage" anbieten. Hier darf sich Geburtstagskind mit Ihre Freundinnen bei mir in Atelier austoben. Ab September/Oktober gehen die Nähkurse für Erwachsene los !!!
Ich freue mich so sehr und kann immer noch nicht Glauben!


Eine schöne Woche wünsche ich euch.  Maggi